• Lober und Scheufler 60 Jahre Erfahrung in Öhringen

    6 Jahrzente Efahrung

    Handwerker aus Überzeugung!
  • Der Familienbetrieb Lober&Scheufler

    Lober&Scheufler

    Für Sie im Einsatz!
  • Treten Sie in Kontakt mit Lober&scheufler

    Treten Sie mit uns in Kontakt!

Lober&Scheufler 60 Jahre Erfahrung im Handwerk!

Seit Drei Generationen ist der Familienbetrieb Lober&Scheufler nun schon in Öhringen und Umgebung für seine Kunden tätig.

Lober & Scheufler wartet, repariert, montiert und modernisiert Markisen, Rolläden, Fenster & Türen, Jalousien & Raffstores, Sektional & Rolltore und sorgt für ein sicheres Zuhause!

 

In den 50ziger Jahren begann der Firmengründer Wilhelm Lober Wagenräder aus Holz zu zimmern. Als gut 10 Jahre später die ersten Gummireifen in Serienproduktion gingen war damit Schluss und die Spezialisierung auf den Rollladen und Sonnenschutz begann.

 

1981 übernahm Wilhelm Lobers Schwiegersohn Fritz Scheufler die Geschicke der Firma, die seitdem dann auch den Doppelnamen Lober & Scheufler trägt. Weil schon bald die Räume zu eng wurden, zog das Unternehmen unter dem neuen Chef von Pfedelbach nach Öhringen, ins Industriegebiet am Zeilbaumweg. 2005 ist schließlich Fritz Scheuflers Sohn, Ralf, zum Firmenchef aufgestiegen.

Die 6 Jahrzente lange Geschichte beweist es: Kontinuität wird bei Lober&scheufler groß geschrieben.

Seit 2011 befindet sich das Unternehmen an der Lehmgrube 8 im Öhringer Industriegebiet.